Krapfen für das Klinikum Freising

Zur diesjährigen Krapfenspende an das Klinikum Freising fanden sich unter Leitung des Bundestagsabgeordneten Erich Irlstorfer prominente Kandidaten der CSU im Krankenhaus ein.

Alljährlich werden im Klinikum Freising an Fasching Mitarbeiter und Patienten mit reichlich Krapfen bedacht, um die Arbeit und den Stationsaufenthalt ein wenig zu versüßen. Zu den Spendern zählt traditionell auch Erich Irlstorfer (CSU), der als Aufsichtsratsmitglied und Bundestagsabgeordneter das Klinikum seit Jahren begleitet.

Landratskandidat Mücke und OB-Kandidat Mieskes

Im Wahlkampfjahr brachte er nun diese Woche prominente Kandidaten aus der CSU mit. Gemeinsam mit Landratskandidat Manuel Mück (Landratskandidat Landkreis Freising, CSU), Jürgen Mieskes (OB-Kandidat Stadt Freising, CSU), Christian Strohschneider (Liste Stadtrat Freising, CSU) sowie Orhan Şöhmelioğlu (CSU-Mitglied, Moosburg) überreichte Herr Irlstorfer am Montag über 600 Krapfen an das Klinikum! Klinikums-Geschäftsführer Andreas Holzner und Pflegedirektor Oliver Hübler nahmen die süße Spende im Namen der Mitarbeiter und Patienten dankend entgegen.

Krapfen von Erich Irlstorfer für Klinikum Freising

(von links) Clarissa Wiesheu (Büro Irlstorfer), Erich Irlstorfer (MdB, CSU), Jürgen Mieskes (OB-Kandidat Stadt Freising, CSU), Christian Strohschneider (Liste Stadtrat Freising, CSU), Orhan Şöhmelioğlu (CSU-Mitglied, Moosburg), Manuel Mück (Landratskandidat Landkreis Freising, CSU) sowie Andreas Holzner (Geschäftsführer Klinikum Freising) und Oliver Hübler (Pflegedirektor Klinikum Freising). Foto: Harald Regler