Wohnraum für Klinik-Mitarbeitende

Die Entscheidung für unser Klinikum als Arbeitgeber ist für unsere Mitarbeitenden allzu oft auch mit einem Ortswechsel verbunden. Wer eine Wohnung für sich und seine Familie sucht, tut sich nicht nur im Großraum München, sondern auch im Ballungsraum schwer. Aus diesem Grund sind wir auf die Mithilfe der Freisinger Bevölkerung angewiesen und freuen uns über bezahlbare Wohnungsangebote. So wollen wir unseren neuen Mitarbeitenden im Pflege- und Funktionsdienst sowie im ärztlichen Dienst dabei behilflich sein, eine Wohnung in der Region Freising zu finden - denn nicht nur der Fachkräftemangel, sondern auch der Mangel an bezahlbarem Wohnraum stellt uns als Klinik sowie unsere potenziellen neuen Mitarbeitenden vor große Herausforderungen.

Für unsere Mitarbeitenden suchen wir:

• 1-Zimmer Wohnungen, 2-Zimmer Wohnungen (gern auch WG-geeignet), 3-Zimmer Wohnungen (gern auch WG-geeignet)
  • möglichst mit Duschbad und Kochnische / Einbauküche
  • möglichst innerhalb von 15-20 Minuten fußläufig vom Klinikum entfernt

Sollten Sie ein passendes Angebot haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht (bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular oder per E-Mail an: wohnen(at)klinikum-freising.de .