Ostergrüße aus Allershausen an das Klinikum Freising

Kurz vor dem Osterfest hatten sich Kinder und Eltern aus Allershausen etwas Besonderes ausgedacht. Sie überraschten das Klinikum Freising mit Bildern und Briefen, um allen Kraft zu wünschen und sich für die Arbeit des Klinikums zu bedanken.

Die große öffentliche Unterstützung aus der Bevölkerung für unsere Mitarbeiter in dieser Krisenzeit ist wirklich berührend. Viele Spenden wie vor allem medizinisches Material sind in den vergangenen Tagen eingetroffen. Hinzu kommen Essensspenden und Leckereien, die Ihnen hoffentlich die Tage ein wenig versüßen helfen. Näheres zu den Spendern und Spenden finden Sie auf unserer Website unter "Pressemitteilungen" und hier in der Rubrik "Klinikleben".

Eine ganz besondere Aktion von Kindern und Eltern aus Allershausen gab es kurz vor Ostern. Sie hatten Bilder und Briefe gemalt und geschrieben, um uns allen Kraft zu wünschen und sich für die Arbeit des Klinikums zu bedanken. Klinikums-Pressesprecher Sascha Alexander bedankte sich herzlich für die Überraschung und stellte die Bilder und Briefe in das Klinikums-Intranet, damit alle Mitarbeiter sich an diesen erfreuen konnten.

Osterkarten und Briefe von Kindern und Eltern aus Allershausen für das Klinikum Freising

Liebe Osterbilder und Briefe schickten Kinder und Eltern aus Allershausen an das Klinikum Freising Foto: Klinikum Freising.